Letzte News

3. Juni 2012

Wir gratulieren dem diesjährigen Sieger des Andreas-Görkes-Cups: die Proud Generation Duisburg!

 

Weiterlesen...
.
Turnierplan und Gäste
08. Juli 2011

Liebe Turnierteilnehmer und Gäste,

 

am Samstag, den 09.07..2010, findet der 4. Andreas- Görkes- Gedächtniscup statt.

 

Veranstaltet wird das Turnier beim:
MSV Duisburg
Westender Straße 36
47138 Duisburg

 

Unter diesem Link steht der Turnierplan zum Download bereit.

 

Turnierplan2011.pdf

 

Anfahrt über sie Stadtautobahn A59:
Verlasst die Stadtautobahn A59 an der Anschlussstelle Duisburg Ruhrort in Richtung Mittelmeiderich und fahrt auf die Bürgermeister-Pütz-Str.. Nicht Irritieren lassen, diese Straße wird zur Bahnhofstraße. Folgt dem Straßenverlauf für ca. 1100 m. An einer Ampelkreuzung biegt ihr rechts auf die Westender Straße ein. Nach ca. 600 m liegt auf der rechten Seite das Trainingsgelände des MSV Duisburg. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

 

Das Turnier beginnt um 10 Uhr, Teilnehmer bitten wir eine Stunde vor Beginn da zu sein.
Gäste sind natürlich den ganzen Tag willkommen.

 

Einen besonderen Dank geht an die fleißigen Köche und Bäcker. Bitte markiert Eure Schüsseln und Bleche mit Eurem Namen und nehmt, wenn möglich, diese am Samstag direkt wieder mit nach hause.
Es wäre schön, wenn die Kuchen bis 10.30Uhr und die Salate bis 11.30Uhr die Platzanlage erreicht hätten.

 

Vielen Dank auch an alle anderen helfenden Hände rund um dieses Turnier.

 

Wir freuen uns auf ein hoffentlich schönes, faires Turnier, mit gutem Wetter und vielen fleißigen Essern :-)

 

Viele Grüße Fanprojekt Duisburg und Zebraherde e.V.

 
Gruppenauslosung AGC 2011
20. Juni 2011

Am 09.07.2011 findet der vierte "Andreas-Görkes-Gedächtniscup" statt.
16 Mannschaften stellen sich, um den Wanderpokal am Ende des Tages in ihren Händen halten zu können.
Die Turnierauslosung ist gelaufen, die Gruppen könnt ihr hier einsehen:

 

Gruppenauslosung2011.pdf

 

Veranstaltet wird das Turnier beim:

 

MSV Duisburg
Westender Straße 36
47138 Duisburg


Der Eintritt für Gäste und Besucher ist natürlich frei!

 

Beginn des Turniers ist um 10 Uhr, allerdings bitten wir die Mannschaften eine Stunde früher da zu sein.


Für das leibliche Wohl wird natürlich zu fairen Preisen gesorgt. Jede Mannschaft erhält zusätzlich einen Kasten Wasser, um der schweißtreibenden Angelegenheit an dem Tag gewachsen zu sein.

 

In diesem Jahr wird wieder 50% des Erlöses an eine gemeinnützige Einrichtung gehen! Hoffentlich spielt der Wettergott mit, so dass unsere Spieler nicht nass werden und viele Leute den Weg zur Westender Str. finden.
Wir hoffen, dass ein paar Euro beim Essensverkauf hängen bleiben, so dass wir mit dem Erlösen dieses Turnier wieder ein kleinwenig Helfen können.

 

Ein besonderer Dank geht an den MSV, der uns sein Trainingsgelände kostenfrei zur Verfügung stellt.

 
Termin und Austragungsort stehen fest
25. Februar 2011

Bereits zum vierten Mal wird der jährliche Gewinner des Wanderpokals beim Fanturnier „Andreas-Görkes-Cup“ gesucht: Auch in diesem Jahr organisiert der Zebraherde e.V. in Kooperation mit dem Fanprojekt Duisburg dieses einzigartige Turnier für die Anhängerschaft des MSV. Sieger des letztjährigen Wettbewerbs, an dem 16 Mannschaften teilnahmen, war der Fanclub White Blue Vikings.

Wir freuen uns, allen Freunden und Fans des Kleinfeltuniers mitzuteilen, dass der AGC in diesem Jahr am 9.7.2011 stattfindet. Der Austragungsort ist wieder das Trainingsgelände des Meidericher Spielvereins 02 e. V. Duisburg an der Westenderstrasse.

 
Termin AGC 2011
09. Januar 2011

Der Arbeitskreis hat aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre einen Termin an einem Wochenende gesucht, bei dem es keine Überschneidungen mit der Bundesliga, dem DFB Pokal, Relegationsspiele, Feiertage und Ferien und/oder andere Termine gibt.

2 Wochenenden standen dann nur zur Auswahl - der 18. Juni oder 9. Juli.
Die Wahl fiel auf den 9. Juli 2011 (1 Woche vor dem ersten Spieltag - noch keine Sommerferien).

 
Andreas Görkes Cup 2011
25. Dezember 2010

Die Zebraherde veranstaltet in Kooperation mit dem Fanprojekt Duisburg in 2011 dieses einzigartige Turnier für die Anhängerschaft des MSV. Bereits zum vierten Male wird der jährliche Gewinner des Wanderpokals beim Fanturnier „Andreas Görkes Cup“ gesucht. Sieger des letztjährigen Wettbewerbs, an dem 16 Mannschaften teilnahmen, war der Fanclub White Blue Vikings.

Nun ist mal wieder soweit. Die Planungen für das Kleinfeldturnier im Jahre 2011 stehen an. Hierzu laden wir zu einem ersten Treffen am 05.01.2011 um 19:00 Uhr in das Büro des Fanprojekt Duisburg ein.

Fanprojekt Duisburg e.V.
Bürgermeister Pütz Straße 123
47137 Duisburg

Wer Interesse hat sich an der Organisation zu beteiligen ist herzlich eingeladen, zu diesem Termin zu erscheinen.
Wir hoffen, dass ein paar Leute den Weg finden. Viel Arbeit verteilt sich doch besser auf viele Schultern.
Nach den tollen Erfolgen der letzten Jahre möchten wir den Fans, den aktiven Hobbyfussballern und auch den interessierten Zuschauern wieder ein Kleinfeldturnier in toller Atmosphäre präsentieren.

Hier und auf dem MSVPortal wird es Zwischenstände zu den Organisationsvorbereitungen geben.
Fragen der Fans oder Hilfsangebote bitte an direkt an Katrin Schulte ( katrin(at)zebraher.de )

Presseanfragen bitte an presse(at)zebraher.de

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 4

 
    Organisation
Powered by Joomla!