Letzte News

3. Juni 2012

Wir gratulieren dem diesjährigen Sieger des Andreas-Görkes-Cups: die Proud Generation Duisburg!

 

Weiterlesen...
.
Benefizturnier für verstorbenen Fan
07. August 2008

Peter Közle singt das "Duisburg"-Lied

 

DerWesten - Dinslaken. An das "Duisburg"-Lied können sich noch viele MSV Duisburg-Fans erinnern. Jetzt können sie es nochmal hören: Bei einem Benefiz-Turnier zu Gunsten des verstorbenen MSV-Fans Andreas Görkes wird es am Sonntag von dem früheren Fußball-Profi Peter Közle in Dinslaken gesungen.

 

An den ehemaligen Duisburger Stürmer Peter Közle, der in den Neunzigern im Zebra-Dress stürmte und zahlreiche wichtige Tore erzielte, erinnern sich nicht nur eingefleischte MSV-Fans. Sogar bundesweit brachte der mittlerweile 40-Jährige den MSV durch sein "Duisburg Lied", das er gemeinsam mit Bülent Aksen und Dagmar Albert-Horn aufnahm, in die Schlagzeilen.

 

Am kommenden Sonntag wird es in Dinslakener Dorotheen-Kampfbahn ein Revival geben. Közle wird nicht nur für die MSV-Allstars nochmal die Schuhe schnüren, sondern gemeinsam mit Horn singen.

Ganzer Artikel existiert leider nicht mehr.

 

 

 
    Organisation
Powered by Joomla!