Letzte News

3. Juni 2012

Wir gratulieren dem diesjährigen Sieger des Andreas-Görkes-Cups: die Proud Generation Duisburg!

 

Weiterlesen...
.
Termin und Austragungsort stehen fest
25. Februar 2011

Bereits zum vierten Mal wird der jährliche Gewinner des Wanderpokals beim Fanturnier „Andreas-Görkes-Cup“ gesucht: Auch in diesem Jahr organisiert der Zebraherde e.V. in Kooperation mit dem Fanprojekt Duisburg dieses einzigartige Turnier für die Anhängerschaft des MSV. Sieger des letztjährigen Wettbewerbs, an dem 16 Mannschaften teilnahmen, war der Fanclub White Blue Vikings.

Wir freuen uns, allen Freunden und Fans des Kleinfeltuniers mitzuteilen, dass der AGC in diesem Jahr am 9.7.2011 stattfindet. Der Austragungsort ist wieder das Trainingsgelände des Meidericher Spielvereins 02 e. V. Duisburg an der Westenderstrasse.

 

 
    Organisation
Powered by Joomla!