Letzte News

3. Juni 2012

Wir gratulieren dem diesjährigen Sieger des Andreas-Görkes-Cups: die Proud Generation Duisburg!

 

Weiterlesen...
.
Gruppenauslosung AGC 2011
20. Juni 2011

Am 09.07.2011 findet der vierte "Andreas-Görkes-Gedächtniscup" statt.
16 Mannschaften stellen sich, um den Wanderpokal am Ende des Tages in ihren Händen halten zu können.
Die Turnierauslosung ist gelaufen, die Gruppen könnt ihr hier einsehen:

 

Gruppenauslosung2011.pdf

 

Veranstaltet wird das Turnier beim:

 

MSV Duisburg
Westender Straße 36
47138 Duisburg


Der Eintritt für Gäste und Besucher ist natürlich frei!

 

Beginn des Turniers ist um 10 Uhr, allerdings bitten wir die Mannschaften eine Stunde früher da zu sein.


Für das leibliche Wohl wird natürlich zu fairen Preisen gesorgt. Jede Mannschaft erhält zusätzlich einen Kasten Wasser, um der schweißtreibenden Angelegenheit an dem Tag gewachsen zu sein.

 

In diesem Jahr wird wieder 50% des Erlöses an eine gemeinnützige Einrichtung gehen! Hoffentlich spielt der Wettergott mit, so dass unsere Spieler nicht nass werden und viele Leute den Weg zur Westender Str. finden.
Wir hoffen, dass ein paar Euro beim Essensverkauf hängen bleiben, so dass wir mit dem Erlösen dieses Turnier wieder ein kleinwenig Helfen können.

 

Ein besonderer Dank geht an den MSV, der uns sein Trainingsgelände kostenfrei zur Verfügung stellt.

 

 
    Organisation
Powered by Joomla!