Letzte News

3. Juni 2012

Wir gratulieren dem diesjährigen Sieger des Andreas-Görkes-Cups: die Proud Generation Duisburg!

 

Weiterlesen...
.
Turnierplan und Gäste
08. Juli 2011

Liebe Turnierteilnehmer und Gäste,

 

am Samstag, den 09.07..2010, findet der 4. Andreas- Görkes- Gedächtniscup statt.

 

Veranstaltet wird das Turnier beim:
MSV Duisburg
Westender Straße 36
47138 Duisburg

 

Unter diesem Link steht der Turnierplan zum Download bereit.

 

Turnierplan2011.pdf

 

Anfahrt über sie Stadtautobahn A59:
Verlasst die Stadtautobahn A59 an der Anschlussstelle Duisburg Ruhrort in Richtung Mittelmeiderich und fahrt auf die Bürgermeister-Pütz-Str.. Nicht Irritieren lassen, diese Straße wird zur Bahnhofstraße. Folgt dem Straßenverlauf für ca. 1100 m. An einer Ampelkreuzung biegt ihr rechts auf die Westender Straße ein. Nach ca. 600 m liegt auf der rechten Seite das Trainingsgelände des MSV Duisburg. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

 

Das Turnier beginnt um 10 Uhr, Teilnehmer bitten wir eine Stunde vor Beginn da zu sein.
Gäste sind natürlich den ganzen Tag willkommen.

 

Einen besonderen Dank geht an die fleißigen Köche und Bäcker. Bitte markiert Eure Schüsseln und Bleche mit Eurem Namen und nehmt, wenn möglich, diese am Samstag direkt wieder mit nach hause.
Es wäre schön, wenn die Kuchen bis 10.30Uhr und die Salate bis 11.30Uhr die Platzanlage erreicht hätten.

 

Vielen Dank auch an alle anderen helfenden Hände rund um dieses Turnier.

 

Wir freuen uns auf ein hoffentlich schönes, faires Turnier, mit gutem Wetter und vielen fleißigen Essern :-)

 

Viele Grüße Fanprojekt Duisburg und Zebraherde e.V.

 

 
    Organisation
Powered by Joomla!