Letzte News

3. Juni 2012

Wir gratulieren dem diesjährigen Sieger des Andreas-Görkes-Cups: die Proud Generation Duisburg!

 

Weiterlesen...
.
Presse
Idole begeistern die Fans
12. August 2008

DerWesten - BENEFIZSPIEL. Die MSV-Allstars präsentierten sich beim Tag für die Familie von Andreas Görkes als "Legenden zum Anfassen". Ein knapp fünfstelliger Geldbetrag wurde in Lohberg erspielt.

 

Die weitläufig verbreitete Meinung, Fußball sei ein Sport, bei dem 22 Verrückte einem einzigen Ball hinterherlaufen, um diesen in einem rechteckigen Aluminiumgehäuse unterzubringen, wurde am vergangenen Sonntag auf der Platzanlage des VfB Lohberg widerlegt. Es ist viel schlimmer!
Weiter zum Artikel...

 
Benefizspiel mit MSV-Legenden
12. August 2008

Supertruppe des MSV spielt für den guten Zweck


RevierSport - Elfmeterkönig Ludwig Nolden und Europameister Bernhard Dietz... Namen, die jedem Kenner der Materie auf der Zunge zergehen. Doch noch mehr legendäre Ehemalige schnürten beim Benefizspiel für den verstorbenen Andreas Görkes noch einmal die Schuhe.
Weiter zum Artikel...

 
Die Arbeit gern getan
11. August 2008

RP - Dinslaken-Lohberg Viele frühere Stars des MSV Duisburg gaben sich gestern auf der Dorotheenkampfbahn die Klinke in die Hand. Zusammengestellt hatten die Mannschaft Markus Osthoff und Ferry Schmidt. Letzterer war in der Saison 1998/99 auch mal für sieben Monate Trainer beim damaligen Oberligisten SuS Dinslaken 09. Bernd Vennemann sprach am Rande des Benefizspiels mit dem heute 45-Jährigen.
Weiter zum Artikel...

 
Alle kickten für "Robbes" Kinder
11. August 2008

DerWesten - Dinslaken. MSV-Altstars wie Bernard Dietz und Bachirou Salou spielten für die Familie eines verstorbenen Fans.
Ein trauriger Hintergrund, aber gleichzeitig ein großes Fußball-Fest. Zugunsten der Familie des plötzlich verstorbenen Andreas Görkes alias "Robbe" fand gestern in der Lohberger Dorotheen-Kampfbahn ein Benefiz-Spiel zwischen einem Allstar-Team des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg und einer Dinslakener Auswahl (7:2) statt. Görkes (32) war jahrelang in der Fanclub-Szene der "Zebras" aktiv, hinterlässt Ehefrau und drei Kinder. Freunde nahmen nach dessen Tod mit dem Ex-Kicker Ferenc Schmidt (43) Kontakt auf, der sofort sein Engagement zusagte und mehrere Generation von MSV-Kickern zusammentrommelte, darunter "Lulu" Nolden, "Ennatz" Dietz und Bachirou Salou. Am Rande der Partie sprach die NRZ mit Organisator Ferenc Schmidt.
Weiter zum Artikel...

 
MSV-Allstars begeistern
11. August 2008

RP - Vor rund 800 Zuschauern in der Dorotheen-Kampfbahn kickten die Duisburger Allstars gegen eine Auswahl Dinslakener Alt-Herren-Spieler. Die Partie endete 7:2 für die Zebras, doch viel wichtiger als das Spiel war der Erlös für die Familie eines unerwartet verstobenen MSV-Fans.
Weiter zum Artikel...

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4

 
    Organisation
Powered by Joomla!